Auf ein Neues ...

08.01.2015 18:00

.. lieber spät als nie ;-)

Meine Nachricht kommt zwar etwas verspätet, aber ich möchte Euch allen noch von Herzen ein gutes, neues & aufregendes Jahr 2015 wünschen!

Vor allem jedoch ein gesundes Jahr! Ich hoffe, mit vielen Hochzeiten ;-)

 

Rückblickend auf 2014 bedanke ich mich bei Euch für die überwältigenden Momente.

Ich durfte Eure Hochzeiten, Geburtstage und Taufen musikalisch umrahmen; wurde von tollen Musikern begleitet; habe nette Menschen kennengelernt und Erfahrungen gesammelt.

 

Mein absolutes Highlight war natürlich das Benefizkonzert am 10. August, welches ein voller Erfolg war. Das Konzert, Eure Teilnahme und die Spenden übertrafen alle Erwartungen! Es war das erste Konzert in diesem Rahmen, welches ich organisiert habe - innerhalb sechs sehr stressiger Wochen ;-)

Doch es war sicher nicht das Letzte...

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen mitwirkenden Personen bedanken. Ich bin sehr stolz auf das, was wir da zusammen auf die Beine gestellt haben. VIELEN HERZLICHEN DANK! <3

 

Abschließend möchte ich Euch allen danken, dass ihr mein "2014" zu dem gemacht habt, was es war!
 
Es hat mir wieder gezeigt, warum ich Musik mache und so gerne singe: weil es verbindet!
 
Auf ein tolles 2015!!!
 
Bleibt so wie ihr seid & bis bald,
 
Eure Steffi