Auf ins neue Jahr ...

18.02.2013 21:00

... und schon haben wir Februar :D

 

"Mein 2013" hat super begonnen, da ich gleich Anfang Januar eine wunderschöne, standesamtliche Trauung in Mühldorf singen durfte.

Mitte Januar hatte ich dann "Premiere" und durfte zusammen mit Elisabeth (Keyboard) und ihrer Tochter Michaela (Gitarre) die Taufe der kleinen Maria musikalisch umrahmen :-)

 

Und dann ging es erst mal ab in den wohlverdienten Urlaub, welcher nun schon wieder um ist.

Nun ist viel zu tun. Denn 15 Trauungen sind für 2013 bereits fix - und weitere bereits in Planung. Sogar Anfragen für 2014 trudeln schon ein. Viele neue Songs müssen einstudiert werden. Und die Frage stellt sich, ob ich mir wieder eine neue Band suche oder ganz neue Wege gehe... Es bleibt spannend ;-)

 

Ich wünsch Euch ein tolles, neues Jahr: 2013!!!

 

Liebe Grüße, Steffi