Dann start ma moi...

17.02.2014 22:18

Hallo ihr Lieben, 

nun haben wir schon wieder den 17. Februar und ich bin bereits mitten in den Planungen/Proben/Orga für die diesjährigen Trauungen (und sogar schon für 2015).

Im Januar haben wir schon die Taufe der kleinen Vroni und letzte Woche die Trauung von zwei sehr lieben Mädels musikalisch umrahmt.

Es gibt sogar eine kleine Hörprobe von dem wunderschönen Lied, dass sich die zwei gewünscht haben: soundcloud.com/die_steffi/the-story

"All of these lines across my face tell you the story of who i am. ... but the stories don't mean anything when you've got no one to tell them to"

Bin selbst auch ganz verliebt in den Song ;-)

Und nun geht's weiter mit den Proben für die kommenden Hochzeiten. 

Das Jahr bringt wieder einen vollen Terminkalender mit sich, worauf wir uns alle schon sehr freuen. Danke für Euer Vertrauen :-)

Bussal,

Steffi