*** BENEFIZKONZERT ***

08.07.2014 19:00
Hallo zusammen! Heute hab ich ein persönliches Anliegen:
 
Ich organisiere für Sonntag, den 10.08.2014 um 19:30 Uhr ein Benefizkonzert in der Pfarrkirche in Taufkirchen (84574) zugunsten der DKMS-Typisierungsaktion, welche für den 14.9. geplant ist! Anlass ist, dass in meiner Gemeinde Taufkirchen und der Nachbargemeinde Kraiburg zwei Frauen an Leukämie erkrankt sind.
 
Die Typisierung ist für jedermann kostenlos. Die Unkosten der DKMS möchten wir jedoch gerne mit Spenden decken. Hierfür wurde ein extra Spendenkonto eingerichtet (siehe Flyer Typisierung).
 
Nun hab ich mich gefragt, wie ich helfen kann und dabei entstand die Idee des kostenlosen Konzerts - für jedermann! Ich konnte einige sehr tolle Musiker gewinnen, die mit mir zusammen in der Kirche ein modernes Konzert auf die Beine stellen. Es ist für jeden Geschmack gesorgt: Rock, Pop, Swing, Country, Folk... Alle Spenden, die an diesem Abend gesammelt werden, gehen zu 100% an die DKMS. DER EINTRITT IST FREI!
 
Ich hoffe sehr, dass ihr alle Zeit findet, vorbei kommt und wir einen schönen Abend zusammen verbringen :-)
 
Leitet die Info bzw. den Flyer auch an Eure Bekannten/Verwandten/Freunde, usw. weiter. HERZLICHEN DANK!
 
Lieben Gruß,
Steffi
 
BENEFIZKONZERT am 10.08.2014 in Taufkirchen: die_Steffi & Friends
Die_Steffi bei FB: www.facebook.de/die_steffi