Juni, Urlaub, Sonnenschein

03.07.2012 23:00

Wohin ist denn der Juni verschwunden?

Anfang des Monats durfte ich zwei wunderschöne Trauungen in Garching/Hart und Altenmarkt/Baumburg singen!

Begleitet wurde ich jeweils von meiner Cousine Elisabeth am Keyboard. Vielen, lieben Dank für das super Zusammenspiel - genial wie immer!! Hörproben stelle ich demnächst zur Verfügung.

Anschließend hab ich mir glatt ein wenig Urlaub gegönnt -> was aber bedeutet, dass es neue Songs im Firewall-Repertoire gibt... Ihr könnt gespannt sein :-)

Und schon haben wir Juli.... Doch der hat's in sich: Jede Menge Trauungen und Gigs mit Firewall!

 

Vormerken: 13.07.2012 Deining mit FIREWALL

Doch zuvor verschlägt es mich am 07.07.2012 zu einer Hochzeit in die Oberpfalz!

 

Ich freu mich :-)

 

mit Elisabeth in Garching