news - news - news

20.03.2012 20:00

Ja, es gibt einige Neuigkeiten... :-)

Am 11.03.2012 hab ich bei Ite und Klaus von POWERVOICE/Augsburg einen Einzel-Workshop (Rock/Pop) bekommen. Die beiden haben sich den ganzen Tag Zeit genommen, um mir Atemtechniken, Übungen, Tipps und Tricks für Gesang und Performance näher zu bringen. Und ich bin echt begeistert: Ich hab viel neues erfahren und sehr interessante Infos bekommen – nun heisst es Üben und Trainieren :-) Jeder der auf der Suche nach einem effektiven aber auch spaßigen Workshop ist -> auf nach Augsburg: https://www.powervoice-augsburg.de/

Zudem hab ich mit FIREWALL die Faschings-Gigs erfolgreich gerockt und am vergangenen Wochenende wurde zum ersten Mal der Bodensee unsicher gemacht: Beim Rockin' Bock der Hauptfeuerwehrwache Ost -> Wir freuen uns schon auf 2013!!! Yeah :-) Fotos unter https://www.firewall-live.de

Nun geht es für mich an die Vorbereitungen für die kommenden Trauungen, die ich singen darf... Freu mich schon!!

Next date mit Firewall: 08.04.2012 Osterrock in Peißenberg!