TIME TO SAY GOODBYE, FIREWALL!

08.11.2012 17:00

Liebe Firewall-Fans, Liebe Freunde & Bekannte,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich mit heutigem Tage nicht mehr Sängerin von Firewall bin.
Dies kommt nicht nur für Euch sondern auch für mich sehr plötzlich und unerwartet.
Firewall werden einen neuen Weg einschlagen - ohne mich.

Knapp 3 Jahre lang hab ich mit Firewall die Bühne gerockt und dabei nicht nur bandintern, sondern auch im Publikum wahre Freunde gewonnen.
Ich bin glücklich, dass ich dadurch so viele liebe Menschen kennengelernt habe, jede Menge Spass hatte und interessante Gespräche geführt habe :-)
Ihr habt mich alle bereichert, ich durfte viele Erfahrungen sammeln und ich möchte die Zeit nicht missen.

Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht persönlich von Euch verabschieden kann. Leider ist das nicht mehr möglich.
Jedoch könnt ihr mir gerne bei Facebook oder per Email schreiben, Euch persönlich bei mir melden oder meine Homepage besuchen: www.steffi-music.de
Ich würde mich freuen :-)

Doch wo ein Ende ist, da gibt's auch einen Neuanfang: Ihr werdet sicher noch einiges von mir hören... :-)
(bin doch viel zu gerne die Rampensau... :P)

Liebe Grüße,
Eure Steffi

info@steffi-music.de
www.steffi-music.de